MEET&GREET Darsteller&Helfer gesucht und herzlich willkommen

05.02.2016 14:37 von Sonja Soydan (Kommentare: 0)

Klosterhofspiele suchen für alle Bereiche Darsteller und Helfer !

Ehrenvorsitzende Jürgen Klostermeyer überreicht an den Vorstand sein Eröffnungsgeschenk.
Liebe Theaterbegeisterte und solche, die es werden wollen!

„Theater ist mehr“
Unter diesem Motto gehen wir neue Wege.
Wir suchen noch „Reisebegleiter“ (Menschen, die uns auf diesem Weg begleiten möchten)
Wenn du Lust hast auf der Bühne zu stehen, handwerklich begabt bist, kreativ und oder gesellig bist, technisch begabt oder einfach nur Lust hast bei uns mitzumachen, dann komm vorbei!

Am 28.2.2016 veranstalten wir ein “meet and greet“ in unserem Vereinsheim in der Nürnberger Str. 22 in Langenzenn.

Ab 15:30 finden sich hier alle ein, die gerne dabei sein möchten.

Für 2017 suchen wir noch Darsteller! Helfer sind jederzeit herzlich willkommen....
Gerne könnt Ihr auch Freunde und Bekannte mitbringen, die Interesse haben.

Wir freuen uns auf Euch!
Die Klosterhofspiele

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Die Klostermäuse bei Facebook