Wetterfrosch

24.06.2019 18:50 von Sonja Soydan (Kommentare: 0)

Bitte bereiten Sie sich auf jegliches Wetter vor

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Die Aufführungen der Klostermäuse  (auch Gruppenvorstellungen für Kindergärten und Schulen) finden - wenn vertretbar - auch bei ungünstiger Witterung statt. Deshalb bitten wir unsere kleinen und großen Zuschauer, sich mit der Kleidung entsprechend einzurichten (keine Regenschirme!). Regencapes und Decken sind gegen eine Unkostenpauschale bzw. Leihgebühr erhältlich(soweit Vorrat reicht).

Das gleiche gilt bei heißen Temparaturen, wenn wir es für notwendig erachten, werden wir eine Pause von 15 Minuten einlegen. Bitte Kopfbedeckung, Sonnencreme und ausreichend Getränke einpacken. Getränke können auch an unserem Häppchenstand erworben werden.

Die Absage einer Vorstellung erfolgt im Regelfall immer vor Ort zu Beginn der Vorstellung, evtl. kann auch der Vorstellungsbeginn um ca. 15 Minuten verschoben werden um eine Wetterfront abzuwarten.

Dies sind alles Regeln die in unseren AGB zu finden sind --- klick mich ---

Die Klostermäuse bei Facebook