Ausfall Vorstellung 28.07.

29.07.2019 14:12 von Sonja Soydan (Kommentare: 0)

Liebe kleine und große Zuschauer!!!!

 

Leider mussten wir aufgrund der anhaltenden Gewitter die Veranstaltung offiziell absagen. Da viele Kinder vor Ort waren und wir diese nicht enttäuschen wollten, haben wir spontan im Kreuzgang gespielt. Eine wundervolle Atmosphäre und doch noch ein schöner Abschluss für die Klostermäuse. Wir danken allen Zuschauern, die diesen Augenblick mit uns genossen haben.

 

Das Stück wurde offiziell abgesagt. Reservix und alle Vorverkaufsstellen wurden von uns informiert.

 

Wie haben Sie Ihre Eintrittskarten erworben?

Auf diesem Weg ist auch die Erstattung abzuwickeln!

 

Onlineticket über Reservix:

Da ihr Kontodaten hinterlegt sind, erfolgt eine automatische Rücküberweisung.

 

Kartenvorverkaufsstelle Klosterhofspiele Langenzenn e.V.:

Gemäß unserer AGB´s bitten wir Sie die Originalkarten – welche in unserem Vorverkauf erworben wurden – unter Angabe der Bankverbindung bis zum 05.08.2019 uns zu zusenden. Die Überweisung erfolgt ca. Mitte August.

Klosterhofspiele Langenzenn e.V.

Nürnberger Str. 22

90579 Langenzenn

Hinweis: Unser Vorverkaufsbüro ist ab dem 3.8.2019 persönlich und telefonisch nicht mehr erreichbar.

 

Weitere Kartenvorverkaufsstellen Franken Ticket, FN etc.:

In diesem Fall gelten die AGB`s der einzelnen Vorverkaufsstellen.

 

Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit!  

Im Dezember 2019 startet unser Vorverkauf für die „Kleine Hexe“.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie 2020 im Kloster wieder begrüßen können.

 

Ihre Klostermäuse!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Die Klostermäuse bei Facebook