Nehmen Sie bitte Platz

Das Theater Klosterhofspiele Langenzenn lebt nicht nur von den Schauspielern, dem Bühnenbild und einer wunderbaren Kulisse sondern vor allem von einem begeisterten Publikum.

Damit Sie die Theateraufführungen richtig genießen können, haben Sie hier die Möglichkeit sich schon im Vorfeld über die Sitzplätze zu informieren. Beachten Sie bitte, dass es bei den Theatervorstellungen des Kindertheaters keine unterschiedlichen Preiskategorien gibt. Mehr dazu bei Preise. Für eine noch größere Ansicht klicken Sie einfach auf das Bild.

Sitzplan Kindertheater Langenzenn

Hinweis

Für die Saison 2022 werden vorsorglich, unter Beachtung der aktuellen gesetzlichen Vorgaben zur pandemischen Lage, nur ein Teil der Sitzplätze freigeschaltet. Sollten sie die Regelungen hierzu ändern, werden wir die geblockten Plätze frei geben.

Falls aus aktuell nicht vorhersehbaren Gründen, die Sitztribüne nicht aufgestellt werden kann, werden die Sitzplätze soweit als möglich analog der erworbenen Plätze zugeordnet werden. Reihe 1 wird soweit als möglich auch vorne platziert. Wir bitten um Verständnis. Wir unterliegen als ehrenamtlicher Verein sehr strengen Vorgaben bei der Durchführung auch unserer ehrenamtlichen Arbeit.